Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahrestreffen Michelsberg 2017

5th Oktober 2017 - 8th Oktober 2017

Auf den Spuren von Sing-Out Deutschland

Ein besonderer Ort, ein besonderes Treffen. Den Schwung des 50jährigen Sing-Out-Jubiläums im September 2016 wollen wir nutzen, um beide Gruppen, die „Sing-Out Deutschland“-Ehemaligen sowie die „Up with People“-Alumni, zusammen zu bringen.

Und das an historischer Stätte: Die Tagungs- und Begegnungsstätte Michelsberg war in den 60er Jahren Sitz der Sing Out-Schule. Von dort wurden die Tourneen organisiert und die Deutschland-Casts auf die Reise geschickt. Wir übernachten in den sehr  gepflegten Häusern, essen im Gastraum und singen gemeinsam im großen Saal des Waldhauses. So, wie es auch schon die Sing-Out-Teilnehmer getan haben.

Auf vielfachen Wunsch werden Begegnungen, Gespräche und Naturerleben im Vordergrund stehen. Das Tagungs- und Begegnungszentrum Michelsberg liegt zwischen Stuttgart und Ulm an der A8 sowie an der Bahnstrecke Stuttgart-Göppingen-Ulm.

Programm und Onlineregistrierung findet ihr hier.

 

Begegnungsstätte Michelsberg_Veranstaltungssaal Begegnungsstätte Michelsberg_Speisesaal Begegnungsstätte Michelsberg_Zimmer

Details

Beginn:
5th Oktober 2017
Ende:
8th Oktober 2017
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.bt-michelsberg.de

Veranstaltungsort

Begegnungs- und Tagungsstätte Michelsberg
Michelsberg 1
Bad Überkingen-Oberböringen, 73337 Germany
Google Karte anzeigen

Start typing and press Enter to search