Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIR in Köln: Besuch von UWP aus Denver

24th August 2017 @ 19:00 - 23:00

Wohngemeinschaft_VW BulliWir treffen uns in Jojos VW Bulli in der wohngemeinschaft!

Denn wir bekommen hohen Besuch: Die Admissions-Direktorin von UWP ist auf Deutschlandreise und will uns gerne kennenlernen. Begleitet wird sie von ihrem deutschen Ehemann Jens Trumpa.

Jens schreibt: „Das Büro Up With People kommt aus Denver nach Kölen. Jenni, Director of Admissions, freut sich auf den August Stammtisch, um bei einem leckeren Kölsch mit Euch über UWP zu plaudern. Jenni und ich, Jens, sind ein Cast Couple. Wir waren 1996 mit Cast C „on the road“. Jenni ist als Dance Captain in ’98 noch einmal gereist und war im Staging für Common Beat dabei . Ich habe im Staging 1998 an der Seite von Marc Thomas gearbeitet. UWP war danach für uns beide zwar eher im Hintergrund. Zwar waren wir kein offizielles Castcouple, doch hat uns das nicht abgeschreckt nach unsere Reise 2003 nach Ecuador eine Familie zu gründen. Nach zehn Jahren Hawaii und zwei Jahren Bend, Oregon haben wir nun 3 Kinder (Phoebe 2 , Valentina 10, Florian 12).

Ende des letzten Jahres stieβ Jenni eher zufällig auf die Position Director of Admissions von Up With People und war direkt begeistert. Seit Februar ist sie im Büro und fasst langsam Fuβ. Dass sich bei der Organisation einiges ändern muss, ist allen klar und war auch ein Grund, diese Herausforderung anzunehmen und mit der ganzen Familie erneut umzuziehen. Bei einer so weit reichenden groβen Organisation wie UWP, mit Leuten weltweit, gibt es natürlich mehr Köche als Töpfe und mehr Zutateten als Rezepte, doch hat Jenni sich vorgenommen, vor allem die Alumni weltweit wieder aktiv produktiv mit einzubinden. Sie freut sich daher, Eure Ideen zu hören, um die Lücke „Büro USA – Alumni Europa“ zu schlieβen oder zu überbrücken. Da ich seit über zehn Jahren in den USA lebe, kann ich da sicherlich vieles im Nachhinein erläutern oder klarer machen. Ich freue mich schlichtweg, Euch zu treffen und einige von Euch nach all den Jahren wieder zu sehen. Bis August! Jens“

Details

Datum:
24th August 2017
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

die wohngemeinschaft
Richard-Wagner-Str. 39
Köln, 50674 Germany
Google Karte anzeigen

Start typing and press Enter to search