„Wir“

…. das sind generationenübergreifend 395 Mitglieder, die an verschiedenen Programmen von Up with People teilgenommen haben

Unter unseren Mitgliedern sind beispielsweise 16, die bei Sing-Out zwischen 1966 bis 1968 teilgenommen haben, sowie neun, die mit WorldSmart zwischen 2004 und 2005 unterwegs waren.

Ehrenmitglied ist der Gründer von Up with People, J. Blanton Belk.

Die Mehrzahl der Mitglieder ist mit 84 Prozent zwischen 31 und 50 Jahren alt. Knapp fünf Prozent liegen darunter und elf Prozent darüber. Zwei Drittel der Mitglieder ist weiblich.

Jahrestreffen Diez 2011

Verteilung nach Casts

  • Am Programm Sing Out Deutschland haben gute vier Prozent teilgenommen.
  • Ein Prozent sind Ehemalige aus den 70er Jahren.
  • Mit den 80er Jahren steigt der Anteil auf knapp 16 Prozent.
  • 70 Prozent sind ehemalige Teilnehmer der 90er Jahren (264 Mitglieder zwischen 1991 bis 2000).
  • Neun Prozent der Vereinsmitglieder haben nach 2000 an den Programmen teilgenommen.

Wo wir wohnen?

Knapp über 90 Prozent aller Mitglieder wohnen die in Deutschland. Im Ausland scheinen Schweden und Amerika die größte Anziehungskraft zu haben. Knapp 40 Prozent der in Deutschland wohnenden Mitglieder haben es sich aktuell in den Ballungsgebieten gemütlich gemacht. Dabei ist der absolute Favorit München mit 6,6 Prozent. Es folgen die Städte Berlin und Hamburg mit jeweils 4,7 Prozent und dann mit etwas Abstand Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart.

Stand dieser Auswertung: September 2016.